THE BLOG

Neue Kommunikation

Aug

25

Neue Kommunikation

Das Erscheinungsbild des Technologieparks Hennigsdorf, ehemals „Blaues Wunder“ genannt, wurde im Rahmen unserer Unternehmenskommunikation im Bereich Print und Internet überarbeitet. Diese Aufgabenstellung wurde der Agentur Blaßmann Werbegrafik aus Hennigsdorf übertragen.

 

Anlässlich der im Oktober 2015 stattfindenden Health Week und zum „Tag der offenen Tür“ im Technologiepark Hennigsdorf, bieten ansässige Branchenunternehmen Einblick in ihr Tätigkeitsfelder, den Produkte und Berufsfeldern.  Aus diesem Grund wurde eine Initiative im Rahmen der Unternehmenskommunikation und der Bewerbung der verfügbaren Gewerbeflächen gestartet. Ziel ist es, mittels des überarbeiteten Markenauftritts den Technologiepark Hennigsdorf als Standort für Unternehmen der Biotechnologie und Medizintechnik noch breiter aufzustellen.

Ein neuer Imageflyer sowie eine konzeptionell und inhaltlich überarbeitet Internetpräsentation, stellen neben einem mobilen Informationsstand die Hauptschwerpunkte der Kommunikation dar. Nach Jahren seit der ersten Onlinepräsentation, wurde für unser Unternehmen eine Onlineplattform mit Redaktionssystem zur eigenständigen Pflege entwickelt. Dabei fiel die Wahl auf das System WordPress, das uns durch sein leichtes Handling bei der eigenständigen Pflege sehr entgegenkommt.